Unser Team

 

Video-Vorstellung Marcel Hoyer:

Marcel Hoyer,
Bachelor of Science,
Prokurist

Nach Abitur und Bundesfreiwilligendienst absolvierte Herr Hoyer bei der Bühler Consultants AG ein Praktikum mit anschließender Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Fachrichtung Finanzberatung mit der Zusatzqualifikation Finanzassistent. Für den sehr erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung erhielt er den Preis der Stadt Stuttgart. Während dieser Zeit sammelte Herr Hoyer Erfahrungen sowohl in der Administration, dem Controlling und in der Beratung von Arbeitgebern und Arbeitnehmern zum Thema betriebliche Altersversorgung. Nach der Ausbildung absolvierte er das Bachelorstudium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim. Auch während seines Studiums blieb Herr Hoyer dem Themengebiet der bAV weiterhin verbunden und verglich in seiner Bachelorarbeit die betriebliche Altersversorgung mit anderen staatlich geförderten Rentenversicherungen. Herr Hoyer begann nach seinem Studium wieder in unserem Unternehmen und verstärkt seither die Vorstände im Führungskräfteteam.

 

Video-Vorstellung Jonas Holl:

Jonas Holl,
Betriebswirt bAV (FH),
Prokurist

Nach dem Abitur absolvierte Herr Holl bei der Bühler Consultants AG ein Praktikum mit anschließender Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/ Finanzassistent. Mit inzwischen mehrjähriger Erfahrung im Backoffice und in der Beratung von Mitarbeitern unserer Mandanten, begann Herr Holl 2019 das Studium zum Betriebswirt für betriebliche Altersversorgung. Anfang 2021 schloss er das Studium erfolgreich ab. Dieses berufsbegleitende Studium an der Fachhochschule in Koblenz wird von uns als Arbeitgeber stark gefördert.

 

Video-Vorstellung Björn Hund:

Björn Hund,
Fachberater Betriebsrenten,
Bachelor of Arts

Nach seinem Studium mit betriebswirtschaftlichem und sportlichem Schwerpunkt in Stuttgart war Herr Hund in der Gesundheitsbranche sowohl im administrativen wie auch operativen Geschäft tätig. Sein beruflicher Werdegang führte ihn von diversen Gesundheitseinrichtungen über einen IT-Software Anbieter im Gesundheitsbereich zur Bühler Consultants AG, für die er seit 2019 tätig ist. Sein Kerngebiet sind Fachberatungen in allen Bereichen der betrieblichen Altersversorgung.

 

 

Vorstellung Siegfried Richter, Eva Behrendt:

Herr Siegfried Richter (links), Frau Eva Behrendt (rechts)

Siegfried Richter (links), Eva Behrendt (rechts),
Langjährige Mitarbeiter im Backoffice, Administration, Terminvereinbarung

 

Vorstellung Roland Lutz:

Herr Roland Lutz

Roland Lutz,
Backoffice, Administration, Terminvereinbarung